demo-attachment-185-left-cube-hero-section
demo-attachment-173-Ellipse-top-hero-section
demo-attachment-169-Ellipse-bottom-hero-section

WEBSEITEN

Delivery &
E-commerce

Haben Sie sich entschieden, Ihre virtuelle Präsenz zu verbessern, und haben Sie entschieden, dass eine Website für Ihr Unternehmen wichtig ist? Sie haben also PHOTOMAX als Partner, um eine Website zu entwickeln, die zu Ihnen passt.

Die Website ist eine sehr interessante Möglichkeit, den aktuellen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Gleichzeitig ist es eine intelligente Möglichkeit, eine virtuelle Präsenz aufzubauen und Geschäfte abzuschließen, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung über das Internet verkaufen.

Fast alle Restaurants verwenden heute eine Liefer-App eines Drittanbieters. Sie können bis zu 40% Provision für Verkäufe berechnen. Wir präsentieren die Lösung für Sie, um Ihr eigenes Liefersystem zu haben, ohne auf Anwendungen von Drittanbietern angewiesen zu sein.

demo-attachment-183-hero-img-bg
demo-attachment-190-right-cube-hero-section
Monitor
demo-attachment-194-rounded-Rectangle-1-right-features-section
demo-attachment-196-rounded-Rectangle-2-right-features-section

Website Delivery

Wachsen Sie mit Ihrem Restaurant

Wenn Sie ein Unternehmen haben und mit der Lieferung arbeiten möchten, wissen Sie, dass das Internet eine mächtige Waffe ist. Unser Team baut für Sie eine Website von Grund auf neu und integriert ein komplettes Liefersystem.

E-commerce

Verkaufen Sie Ihre Produkte online

Websites im Zusammenhang mit E-Commerce, dh digitalem Handel, unser Team arbeitet mit mehreren Plattformen. Magento, Presta Shop, BigCommerce, Woocommerce, Shopify und Jumpseller stechen hervor, aber Sie können die Plattform angeben, die Sie für die beste halten.

Business-Website

Zeigen Sie Ihr Unternehmen der Welt

Für Business-Websites mit eher institutionellem Aussehen verwenden wir WordPress. Dies macht es zu einer hervorragenden Option für diesen Zweck. Schließlich ist es einfach zu bedienen und sehr effizient, außerdem sorgt es dafür, dass Sie eine größere Sichtbarkeit auf dem Markt haben. Sie können Formulare und E-Mail integrieren, um Bestellungen oder Nachrichten von Ihren Kunden online zu erhalten.

Die 3 Säulen zu
Qualität sind:
Design, Leistung und SEO

Wir kümmern uns um alle Seitenstrukturen. Deshalb arbeiten wir tief im Hintergrund der Programmierung, damit die Website eine hervorragende Performance erzielt.

von Urheberrechtsschutzsuchenden sind die Beispielbilder oben in niedriger Qualität

demo-attachment-185-left-cube-hero-section
demo-attachment-173-Ellipse-top-hero-section
demo-attachment-169-Ellipse-bottom-hero-section

WEBSITES

Delivery &
e-Commerce

Have you decided to improve your virtual presence, and have you decided that having a website is important for your business? So, you have PHOTOMAX as your partner to develop a website that's right for you.

The website is a very interesting way to be in line with what the market currently demands. At the same time, it is a smart way to establish a virtual presence and close deals if you sell a product or service over the internet.

Almost all restaurants today use a third-party delivery app. They can charge up to 40% commission for sales. We present the solution for you to have your own delivery system, without depending on third-party applications.

demo-attachment-183-hero-img-bg
demo-attachment-190-right-cube-hero-section
monitor
demo-attachment-194-rounded-Rectangle-1-right-features-section
demo-attachment-196-rounded-Rectangle-2-right-features-section

Website Delivery

Grow with your Restaurant

If you have a business and want to work with delivery, know that the internet is a powerful weapon to achieve. Our team builds a website for you from scratch and integrates a complete delivery system.

e-Commerce

Sell your products online

Websites related to e-commerce, that is, digital commerce, our team works with several platforms. Magento, Presta Shop, BigCommerce, Woocommerce, Shopify and Jumpseller stand out, but you can indicate the platform you think is best.

Business Website

Show your business to the world

For business websites with a more institutional look, we use WordPress. Making it an excellent option for this purpose. After all, it is simple to use and very efficient, in addition, it ensures that you have greater visibility in the market. You can integrate forms and email to receive orders or messages from your customers online.

The 3 pillars to
quality are:
Design, Performance and SEO

We care about all site structures. That's why we work deeply in the background of programming so that the website achieves excellent performance.

by copyright protection questors the example images above are in low quality